Home / Arbeitsrecht

Arbeitsrecht

Meine Kanzlei ist spezialisiert im Arbeitsrecht. Herr Rechtsanwalt Bisle ist als Fachanwalt für Arbeitsrecht seit über        20 Jahren in diesem Bereich tätig.

Ich mache nur das was ich auch kann. Mandate aus anderen Rechtsgebieten bearbeite ich nicht mehr. Ich konzentriere mich ausschließlich auf eine Sache: Arbeitsrecht. Mit Zahnschmerzen gehe ich auch nicht zum Orthopäden, sondern zum Zahnarzt!

Im Arbeitsrecht berate ich Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Beide Perspektiven sind mir vertraut. Ich kenne die Argumente und Tricks der Gegenseite. Das nutze ich und davon profitieren Sie.

Ich gestalte und prüfe Arbeitsverträge und Zeugnisse, berate bei sämtlichen Fragen während des Arbeitsverhältnisses (Abmahnung, Altersteilzeit, Arbeitszeit, Befristung, Elternzeit, Schwerbehinderung) und bei Beendigung des Arbeitsverhältnisses durch Kündigung oder Aufhebungsvertrag.

Wenn möglich, suche ich eine schnelle und faire Lösung ohne Arbeitsgericht. Das ist aber nicht immer möglich. Deshalb streite ich auch gern, wenn es ohne Streit nicht geht. Dafür bin ich Anwalt. Selbstverständlich vertrete ich Mandanten daher auch vor den Arbeitsgerichten.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich an!

Top